Veranstaltungen
22.05.14 - 20:00 Uhr - Oberstdorf
Preview BR-Dokumentation ´Berggeschichten`

Im Sommer 2013 konnte die DAV Sektion Oberstdorf e.V. den Erweiterungsbau auf der Fiderepasshütte fertig stellen

Das Bauvorhaben wurde durch ein Filmteam des Bayerischen Rundfunks begleitet. Im Rahmen der Sendereihe „berggeschichten“ ist die BR-Dokumentation „Moderne Alpinarchitektur im Allgäu“ entstanden.

Der Film wird im Rahmen einer Preview im Oberstdorfer Kino vorgestellt, bevor er am 29.05.2014 um 15:30 Uhr im Bayerischen Rundfunk gesendet wird. Die Redakteurin des Films Sabine Reeh wird anwesend sein.

Der DAV Sektion Oberstdorf e.V., das architekturforum_allgäu sowie der Bayerische Rundfunk laden Sie herzlich zu dieser exklusiven Filmvorstellung am Donnerstag, 22.05.2014, um 20:00 Uhr, in das Oberstdorfer Kurfilmtheater, Oststraße 6, 87561 Oberstdorf, ein.

Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns, Sie in Oberstdorf begrüßen zu dürfen.